Wie viel fps schafft mein System in Fortnite?

4 Antworten

Laut Internet wird eine GTX 1080 empfohlen, das wird dann FHD bei 60 FPS betreffen. Eine GTX 1050 Ti ist einiges langsamer, also vielleicht 30 FPS mit Maximaleinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Hallo

https://systemanforderungen.com/spiel/fortnite

Da kannst du auch technische Details zu deiner Hardware eingeben und diese mit den Systemanforderungen abgleichen lassen.

mfG computertom

Die FPS sind von vielen Faktoren abhängig. Darunter sind Auflösung, Detailgrad und Anhäufung von Spielern entscheidend.

Auf 1080p und mittleren Details dürfest du es kompetitiv spielen können. Informiere dich zum Thema "InputLag", denn dies wirst du auf Dauer verstehen müssen und auch reduzieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Die Grafikkarte ist schlecht

Trotzdem denke ich mal so 60fps auf Hoch