ist die Grafikkarte Gut oder schlecht :)?

4 Antworten

Sie markiert das unterste Level in Gaming und kostet zu normalen Zeiten 80€ ( jedoch gab es diese nicht mehr NEU zu kaufen, waren Restposten ).

Also ja, für das Geld ist sie schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Geht so. Ich hab ne GTX 970 und deine ist ca 30% schlechter. Ich kann resourcen intensive spiele wie CoD cold war und warzone auf hohen Einstellungen mit über 70 FPS spielen, du müsstest die settings dann runter machen

Woher ich das weiß:Hobby

kabelaffe84  24.07.2021, 21:21

Dafür ist deine Karte extrem lang und frisst ne Menge strom

xStevenSSL  24.07.2021, 21:23
@kabelaffe84

Naja die Nvidia GeForce GTX 970 Gaming ist net Mal so groß, hab nur ne custom Backplate und Stromrechnung sticht jetzt nicht übel raus

kabelaffe84  24.07.2021, 21:28
@xStevenSSL

Naja wenn man nicht gerade ne Gainward nimmt ist man bei 27-30cm das passt nicht überall, war meine erste Mining Karte und die längste graka die ich je hatte

xStevenSSL  24.07.2021, 21:28
@kabelaffe84

Hmm okay, finde bis 30cm ist noch alles okay ich habe jetzt ja auch kein Mini Gehäuse und ist mir dementsprechend egal lol xD

ist schon 6 jahre alt und für knapp 200€ echt heftig. kannst du dir keine gebrauchte gtx 970(bis 150€) kaufen oder eine 1060(200€+)

xStevenSSL  24.07.2021, 21:18

GTX 970 werden ebenfalls um die 200/180€ gehandelt, hab keine für unter 150 gesehen!

ist halt gut, aber wofür brauchst du d<as?

MisterKnacknase
Beitragsersteller

Gaiming

xStevenSSL  24.07.2021, 21:19
@Luffy879

Kauf dir ne gebrauchte GTX 970 erfüllt alle Zwecke die du spielen willst hab ebenfalls eine

xStevenSSL  24.07.2021, 21:23
@MisterKnacknase

NVIDIA GeForce GTX 970 Gaming 4G, die hab ich und ich kann cold war und warzone auf hohen settings mit über 60 FPS zocken, Minecraft ohne shader und TP mit über 300 mit shader 60-80 und Rocket League ist ja gecappt und dieser FPS cap wird voll erfüllt