Lag bei 240hz aber 160 fps?

1 Antwort

Nein. Das laggt ganz bestimmt nicht. Es würde sicher nicht Laggen. Ab 144 Hz sieht ein normaler Mensch kein Unterschied mehr, außer du achtest dich auf jedes kleinstes Detail. Wenn du so jemand bist, dann würdest du wohl schon einen Unterschied merken von 160 FPS und 240 FPS mit einem 240 Hz Monitor.

Ich bin nicht gut im erklären, leider, aber ich versuche mein Bestes.

Viele Grüsse

Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Nachtbube
Beitragsersteller

aber wenn es in anderen spielen unter 144 fps geht sieht man den unterschied oder?

TouchIDRegelt  03.10.2019, 16:53
@Nachtbube

Unter 144 FPS meinst du? Bei unter 90 FPS wird es mangelhaft. Mit den 144 Hz für normale Menschen habe ich etwas übertrieben