passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) in di folgende Geizhals liste?

2 Antworten

joa klar ist doch ne gute Konfiguration ne 3070 wäre zwar besser aber so ist doch auch in ordnung

aber ich würde dir ein b550 board empfehlen

Und mehr lüfter im gehäuse am besten 2vorne und einer hinten und 2-3 oben

dann ist der pc um einiges leiser und kühler

Fabian226
Beitragsersteller

Danke

Naja passen würde die schon, aber von der leistung her ist die schon etwas veraltet. Insbesondere zu den anderen komponenten ist die grafikksrte ein totaler underkill. Kauf dir für 40 euro übergangsweise eine billige gpu und warte bis sich die preise gelegt haben 1400 euro für eine rtx 3070 🤦‍♀️. Die rtx 3090 fe kostet 1200 (wenn verfügbar) die rtx 3060 war bei 400 bis 500 soweit ich mich erinnere.

Fabian226
Beitragsersteller

danke

Fabian226
Beitragsersteller

ja die preise sind schlimm