Ist dieses Tiefenreinigungsshampoo gut?

2 Antworten

Dieses Shampoo benutze ich auch, vor allem bevor ich mir die Haare neu färbe. Es soll vor allem alte Pflegerückstände aus den Haaren entfernen. Man soll es aber nicht so oft benutzen.

Das ist übrigens such gut:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Pflege)

Balea Tiefenreinigungs Shampoo ist für mich am effektivsten und schonendsten zu den Haaren. Damit und mit einem Conditioner kannst Du gut Farbe ziehen.

Dieses Shampoo enthält schon Pflege, damit ziehst Du schlecht Farbe.