Ist dieses Outfit zu gewagt?

Verendertefrau  01.10.2024, 17:37

Was ist daran gewagt?
Oder meinst du modisch gewagt?

1 Antwort

Ich finde das völlig in Ordnung - und besser zu stilvoll als zu stillos. Zum Anlass passt die Kombi meiner Ansicht nach gut, mit Hemd und Anzughose machst du nie einen Fehler & hellgraue Hosen (auch mit so dezentem Überkaro) sieht man derzeit immer wieder - warum nicht. Das sind eigentlich Klassiker.

Du kannst ja auch ein weißes Langarmshirt oder einen dünnen Strickpulli in dezenter Farbe (auch z.B. Weinrot oder so was) statt dem Hemd anziehen, wenn du der Meinung bist, dass das zu "gewagt" wäre für den Anlass.

Noch ein Tipp: Ich trage heute eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln (etwas aufgekrempelt), dazu einen braunen Gürtel aus Leder und braune Lederhalbschuhe. Passt - und sieht auch im Job super aus, da gab's sogar mit Gipsfuß ernstgemeinte Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuViernheim  01.10.2024, 19:20

Du hast einen Gipsfuß?

Wünsche Dir gute Besserung.

rotesand  01.10.2024, 19:27
@ManuViernheim

Nein, hatte ich aber mal und selbst da gab's ein Kompliment für das Outfit. Aber vielen Dank :-)

rotesand  01.10.2024, 19:42
@ManuViernheim

Ja genau^^ das ist schon länger her, aber da trug ich in der Zeit auch das Jeanshemdoutfit - das war auf einer Party :-). Ich mag das Foto, weil es authentisch ist und ich das Outfit so gern trage.