Ist dieses Gefühl normal?

1 Antwort

Das sie fest sitzt ist normal, das ist damit die zähne so bleiben. Das jucken oder das es weh tut ist wahrscheinlich weil die so eng sitzen. Vlt ist das Plastik auch um n winzigen mm anders als dein Zahn weil beim Abdruck irgendwie zuviel bewegt wurde, dann dürfte sich aber auch nichts großartig verschieben. Wenn du dennoch unsicher sein solltest ruf einfach mal deine kfo Praxis an und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen

Blackbrilli
Beitragsersteller

Nun, Als sie mir das erste Mal aufgesetzt wurde war ich total schockiert und meinte ich hätte niemals gedacht dass sie so dick ist. Mein Kiefer Orthopäde meinte Dass es auch dünnere gibt. Ich bin leider etwas pingelig bei meinen Zähnen da meine oberen passen und wenn ich da eine Lücke bekomme weiß ich echt nicht was jetzt 😬

questiondfk  17.07.2020, 19:43
@Blackbrilli

Ne eine Lücke bekommst nicht da hätte dein kfo schon viel verbocken müssen