Zahnspange- durchsichtige Gummis verfärbt

9 Antworten

Ja das ist normal ich weiß es jetzt aber nicht ganz genau ob man die wechseln kann? Frag beim nächsten Termin deinen Zahnarzt

Hallo,

bei mir hat früher antibakterielles Mundwasser und Gummis mit der Zahnbürste abputzen geholfen. Das kann ich dir nahe legen. Wenn du viel rauchst, Cafe oder Tee trinkst verschlimmerst du den Effekt natürlich da sich hier das Koffein ablegt und die Gummis verfärbt.

Gruß

AngeliaEllis
Beitragsersteller

danke :) nein weder rauchen noch Kaffee :o

Leider ja! Es gibt aber auch farbige Gummis ( weiß, grün, rot, blau) und nicht wenige Kids tragen die!

Ja ist normal. Dagegen kannst du nichts tun außer dir vom Zah arzt nächstes mal andere Gummis drauf machen zu lassen

Ja das ist völlig normal. Ich finde das auch hässlich und deswegen habe ich eine andere Farbe genommen. Ich würde Hellblau oder türkis empfehlen. Das sieht recht cool aus. Habe ich auch :D