Kann ich mit einer Keramik Zahnspange Erdbeeren essen?

2 Antworten

Natürlich kannst du Erdbeeren essen. Da verfärben sich nicht die Gummis. Du solltest aber kein stark gewürztes Essen essen, also nichts mit Safran oder so ;) Wenn du deine Zähne auch richtig putzt und regelmäßig zu den Terminen kommst, verfärben sie sich auch nicht sehr stark.

Erdbeeren sollten kein Problem sein. Insgesamt sind die durchsichtigen Gummis aber schon sehr anfällig für Verfärbungen ... ich würde dir empfehlen, zukünftig andere zu nehmen (dunkle Farben oder grau).