Ist dieser Workout-Plan okay...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Meinung 67%
Schlechter Plan - Verbesserungsvorschlag... 33%
Guter Plan 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Klingt gut. Aber ich würde einen Tag (zb Sonntag) komplett Pause machen. Regeneration ist genauso wichtig, wie Training.

LG

Andere Meinung

Ich weiß zwar nicht wie du in 30min, dein Oberkörper trainieren willst, Aber da ich denke das du noch ein/e anfäger/in bist, ist 5× die Woche etwas zu viel. Ist würde mit der Anzahl der Tage in der Woche runtergehen, Aber dafür intensiv und konzentriert 1 bis 2 Stunden trainieren.

Andere Meinung

Fettverbrennung kommt von einem Kaloriendefizit. Es ist egal, ob du das mit Sport oder Ernährung erreichst und es ist egal, ob der Sport Tennis oder Zumba ist.

Ansonsten finde ich den Split merkwürdig, mach halt zweimal Oberkörper zweimal Unterkörper und meinetwegen einmal Zumba und dann noch einmal dein HIIT-Ganzkörpertraining.

Bringen wird das schon was, vor allem das Eigengewichtstraining, das mit den Wasserflaschen und den Schulbüchern ist aber keine geeignete Methode, um langfristig zu trainieren - es ist einfach viel zu wenig Gewicht, vor allem bei Hip Thrusts.

Langfristig solltest du dich im Gym anmelden, aber um eine gewisse Grundmuskulatur aufzubauen ist dein Plan in Ordnung.

Natürlich wirst du Erfolge sehen wenn das training fordernd ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd
Andere Meinung

Also wenn du das wirklich durchziehst jeden Tag inklusive Wochenende zu trainieren und nebenbei noch Zumba tanzt und das 6 Monate lang. - dann Hut ab.