Ist dieser Witz lustig (griechen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 72%
Ja 28%

4 Antworten

Ja

Ich als Halbgrieche finde das lustig.

Auch wenn es Vorurteile verbreitet, aber man kann auch über das eine oder andere lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

ZiegemitBock  13.02.2022, 13:12

Er ist aber komplett falsch erzählt, schließlich sind ψηισταριες ja keine Seltenheit in GR. Wenn schon, dann muss es heißen: Na, wollen wir heute griechisch grillen? Und wenn der andere fragend guckt: Ohne Kohle...

Ne

Griechische Privalthaushalte verfügen über ein höheres Vermögen als deutsche. Das hängt damit zusammen das Griechen viel mehr Land und Immobilien besitzen als deutsche.

lesterb42  13.02.2022, 12:55
Griechische Privalthaushalte verfügen über ein höheres Vermögen als deutsche.

Weil es da einige steuerfrei gestellte Oligarchen gibt, die den Schnitt massiv nach oben ziehen.

Ne

Und einen Bart hat er auch.

Ne

Da kann ich einfach nicht groß lachen.

Ich bin übrigens die Freundin eines Reichen Griechen und Lebe auch in Griechenland🇬🇷