Ist dieser Spicker riskant (Ich schieb halt den Zettel in den Case wieder rein)?

5 Antworten

Finde ihn sehr auffällig 🙈

Lerne lieber, denn nichts ist schlimmer als erwischt zu werden und als ein schlechtes Gewissen.

Fällt auf, verändert die Kontur des Taschenrechners

Blackurity
Beitragsersteller

wenn man den rein drückt dann sieht man nichts

Wenn du dir sicher bist das du ohne den Spicker eine negative Note schreibst solltest du ihn verwenden, Alles andere musst du abwägen - liegt ja auch nicht zuletzt am Lehrer.

ich finde es ist gut versteckt aber du hast bis morgen zeit da kannst du es noch lernen viel glück

An sich ist jeder Spicker riskant. Das hab ich früher aber auch gemacht mit dem Taschenrechner und wurde nicht erwischt. Du musst eben gut aufpassen