Spicker in heft vergessen was soll ich machen?

7 Antworten

Da kannst du nur hoffen, dass sie nicht den Rest des Heftes durchblättert und zufällig auf den Zettel stößt....

Wenn du den Zettel nicht gerade auf den Seiten der Arbeit liegen hast, dann ist die Chance groß, dass sie ihn übersieht.

Wenn ihr Korrekturen schreiben musstet (also bei vorherigen Interpretationen in dem Heft) kannst du ihn auch für diese genutzt haben können...

Pinkpingu11  08.03.2018, 23:01

Also wir mussten die aktuelle Arbeit immer mit einem Post it markieren...

sag einfach , dass du dir den unbeschrifteten Zettel schon bereit gelegt hast , damit du dir das dann direkt, wenn du die Arbeit bekommen hast , aufschreiben könntest, weil du dir die Sachen nur für eine kurze Zeit merken konntest 😀

Versuch ihr zu verklickern dass du dir während der Arbeit Notizen gemacht hast um nicht direkt alles wieder zu vergessen wenn der Gedanke ein mal im Kopf ist.
Aufgrund der Größe würde ich mir da eher sorgen machen, wer schleppt schon A6 mit sich rum?
Sag halt, dass du das oft so machst & dir dafür Zettel in der Größe vorbereitest.
(Schneid dir halt wirklich A6 Blätter und zeig sie ihr wenn sie‘s nicht glaubt.)

Dummerweise sind Lehrer nicht dumm.

Sag wie es gewesen ist , dann hast du für die Zukunft einen guten Eindruck gemacht.

Mit Glück fällt er ihr beim Korrigieren raus :))