Ist dieser Spell gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

* Es heißt Glaszauber.

--

Nein, natürlich nicht - Wobei ich es gut finde, dass du es dennoch hinterfragst.

Rosmarin ist eine Pflanze die universal verwendet wird, steht aber gleichzeitig für Schutz und Bann. Salz steht für Reinheit, Lavendel für Frieden. Alle diese Korrespondenzen passen zu der Intention "Schutz des Hauses".

Dennoch: Wenn du selbst noch nicht so weit bist diese Korrespondenzen zu kennen, bist du auch noch nicht so weit, mit diesen Pflanzen zu arbeiten (außer vielleicht in Tee).

LG

Ich kenne mich mit spells nicht gut aus, aber eigentlich ja nicht. Das ist ja nur für deinen Schutz, du schadest ja niemanden damit. <3