Spell jar für eine andere Person?

1 Antwort

Ich hab erst vor einiger Zeit angefangen mich mit witchcraft zu beschäftigen. daher auch die Frage.

Da du Wörter wie "Witchcraft" und "Spell" benutzt, bezweifle ich stark, dass du dir überhaupt bewusst bist, was du eigentlich tust.

Es heißt Hexentum, Glaszauber und Zauber, nicht Witchcraft, Spelljar und Spell.

Ist es erlaubt ein Spell jar für eine andere Person zu machen? oder ist das nur bei bestimmten spells erlaubt? Und wie mache ich wirklich klar das es nicht für mich sondern für eine andere Person ist?

Du solltest dir erst einmal bewusst werden, wie Magie überhaupt funktioniert. Magie ist nichts Übernatürliches, dass auf wundersame Weise wirkt, sondern vollkommen natürlich.

Ja, du kannst auch für eine andere Person einen Zauber wirken, allerdings funktioniert dieser auch nur, wenn die Person davon weiß. Daher werden eben auch vor allem Glaszauber für andere Personen genutzt, da du dann wirklich einen physischen Gegenstand hast, den du der Person z.B. schenken kannst.

--

Man merkt, dass du noch sehr unerfahren bist und das ist auch überhaupt nicht schlimm, man wird schließlich ohne Wissen geboren. Dennoch solltest du dich erst einmal mit den Grundlagen befassen, bevor du enttäuscht bist, oder dir am Ende noch selbst schadest.

TikTok ist keine Quelle. (Ich gehe einfach Mal davon aus, dass dein Interesse auf TikTok beruht, da du sonst kein Denglisch sprechen würdest.) Es kann schwierig sein als Anfänger gute und vertrauenswürdige Quellen zu finden. Hier einmal ein paar Empfehlungen von Adressen im Internet, bei denen du dich gut informieren kannst.

https://covenhh.org - Deutschlands größter und einziger offener Coven. Unter dem Punkt "Hexenschule" findest du viele wertvolle Tipps für den Anfang. Auch wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, bist du hier gut aufgehoben.

http://www.hexenpfad.de/ - Diese Seite ist sehr umfangreich. Einziger Nachteil: Die Artikel enthalten oft Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dennoch ist diese Seite eine geeignete Quelle.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Sofern du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist, solltest du hier sehr vieles finden.

--

Ich wünsche dir alles gute auf deinem Pfad und hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig weiterhelfen konnte. Achte immer auf deine Quellen, glaube nicht einfach alles was man dir erzählt und sei stets darauf bedacht neues zu lernen!

LG