Wie jar spell entsorgen?

1 Antwort

Forgiveness = Vergebung

Spell = Zauber

Spell jar = Glaszauber

Witchcraft = Hexentum

...

Wenn du die deutschen Begriffe für diese Dinge nicht einmal kennst, dann bezweifle ich leider stark, dass du die nötigen Grundlagen beherrscht, bzw. deine Quellen gut sind.

Nein, es gibt keinen "richtigen" Weg den Inhalt eines Glaszaubers zu entsorgen, allerdings würde ich dir eigentlich schon eher dazu raten, die Inhalte die biologisch abbaubar sind auch als Zeichen der Dankbarkeit wieder an die Natur zurück zu geben.

Ich konnte jetzt auch gar nicht ganz nachvollziehen, was du überhaupt genau getan hast? Wie gesagt: Prüfe bitte deine Quellen, bzw. bitte andere Personen um Hilfe, wenn du nicht in der Lage bist dies selbst zu tun.

Ich wünsche dir noch alles gute!

LG

ch3rry3y3s
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht gute Quellen zu empfehlen? Also generell

ruhrgur  14.11.2021, 16:03
@ch3rry3y3s
Kenne die Begriffe

Warum benutzt du sie dann nicht? :'D

Naja meine Quelle war YouTube

Das ist keine Quelle für Zauber und Rituale.

aber das war so der einzige spell, den ich gefunden hatte, wo man nicht viele Zutaten brauchte, also hab ich den benutzt

Magie ist nichts was einen Preis hat. Du führst einen Zauber nicht nur aus um ein bestimmtes Ziel zu erreichen; zum Hexentum gehört eine komplett eigene Lebenseinstellung.

Wenn man nicht genügend Materialien hat, dann muss man andere Wege finden, oder eben Geduld haben. Auch das ist eine wichtige Lektion.

Ich würde dir noch einmal einschlägig empfehlen geeignete Quellen zu nutzen und dich auch mit anderen Leuten auszutauschen. Man kann zwar versuchen alles auf eigene Faust zu probieren, aber langfristig ist das eher keine gute Idee.

Hättest du vielleicht gute Quellen zu empfehlen? Also generell

Ich kann dir gerne ein paar Seiten und Bücher empfehlen, klar.

https://covenhh.org - Seite des größten und aktuell einzigen offenen Coven in Deutschland. Zwecks online Austausch mit anderen (via Discord) ist das hier mit die beste Anlaufstelle. Auch findest du hier unglaublich viele Informationen und bekommst eigentlich in jeder Situation Hilfe.

http://www.hexenpfad.de/ - Diese Seite ist mittlerweile zwar inaktiv, allerdings sind hier natürlich weiterhin alle Artikel verfügbar. Viel lesenswertes, allerdings dafür auch keine Hilfe, oder ähnliches.

https://wicca.com/wicca/what-is-wicca.html - (Eng.) "Celtic Connection" ist der bekannteste Verein zur Aufklärung über Naturspiritualität. Hier findest du grundlegende Infos und häufige Missverständnisse.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - (Eng.) Ebenfalls eine sehr schöne Seite mit viel Inhalt, allerdings im Blog-Format, weshalb es manchmal etwas schwierig sein kann das zu finden was man sucht. Enthält aber sehr nützliche Informationen.

Bei Literatur würde ich als erstes immer auf Scott Cunningham verweisen. Er hat wirklich viele tolle Bücher geschrieben; insbesondere "Wicca" ist ein gutes Grundlagenwerk.

Auch das Buch "Das große Hexenhandbuch" von Skye Alexander ist aufgrund seines Umfangs sehr zu empfehlen.

Weitere renommierte Autorinnen und Autoren wären Doreen Valiente, Raymond Buckland, Vicky Gabriel, oder auch Arin Murphy-Hiscock.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

LG

ch3rry3y3s
Beitragsersteller
@ruhrgur

Danke sehr für die umfangreiche Antwort, ich werde mir die Seiten mal anschauen!

ch3rry3y3s
Beitragsersteller

Kenne die Begriffe

Es war ein spell zur Vergebung, der in einem Glass gemacht wurde.

Naja meine Quelle war YouTube und hatte mich vorher etwas dazu informiert, aber das war so der einzige spell, den ich gefunden hatte, wo man nicht viele Zutaten brauchte, also hab ich den benutzt

Hatte auch gelesen, dass man es in der Natur entsorgen soll, nur wusste nicht so wirklich wo, dass man es nicht findet, weil habe auch keine Pflanze, in der es bleiben würde und keinen Garten und deswegen dachte ich, das geht so klar vlt, wie ich es gemacht hatte, aber war mir im Nachhinein doch unsicher.

Danke für die Antwort!