Ist dieses Protection Jar okay?

2 Antworten

Also ich noch neu zu Witchcraft

Neu im Hexentum.

in sowelche spell jars

In solche Glaszauber.

ein Blatt wo Protection draufsteht

Wo Schutz draufsteht.

mit weißen Kerzenwachs „sealed“ ist das ein guter Protection spell?

[...] versiegelt, ist das dann ein guter Schutzzauber?

--

Die Frage lässt sich nicht beantworten. Zu den Grundprinzipien der Magie zählt es, dass du deiner Intuition vertrauen solltest. Einfach irgendwelche Kräuter zusammenzuwürfeln, weil du das Mal irgendwo gehört hast, wird dir nichts bringen, solange du nicht die Bedeutung der Pflanzen kennst, weißt was du tust und vor allem Rituale in deiner Muttersprache und nicht auf Denglisch vollziehst. Die Frage kannst also nur du selbst beantworten, aber ich würde angesichts der vorhanden Informationen wohl eher zu einem "nein" tendieren.

Du solltest definitiv mehr Recherche bei (seriösen!) Quellen betreiben, da dir offenbar die Grundlagen noch nicht geläufig sind. Theoretisches Wissen ist die Voraussetzung, für Erfolg in der Praxis. Einfach loszulegen kann zwar Anfangs Spaß machen, du wirst aber schnell feststellen, dass du oft keinen Erfolg haben wirst - denn dafür ist nun einmal ein gewisses Maß an Grundlagenwissen erforderlich. Hier einmal ein paar gute Quellen für den Anfang.:

https://covenhh.org - Die Seite des größten und einzigen offenen Coven in Deutschland. Hier findest du eigentlich so gut wie alles - vor allem aber die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen. Auch eine umfangreiche (und natürlich kostenlose) Schule ist vorhanden.

http://www.hexenpfad.de/ - Die Seite wird leider nicht mehr betreut, enthält aber dennoch viele nützliche Artikel.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Patti Wigington ist eine bekannte Theologin und hat in Zusammenarbeit mit anderen Theologen diese Seite erstellt. In der Kategorie "Hexentum, Wicca und Heidentum" findest du sehr viel Artikel, die in verständlichem Englisch geschrieben sind.

https://wicca.com/wicca/what-is-wicca.html - Der Celtic Connection Verein ist einer der ältesten Vereine zur Aufklärung über Naturreligionen. Hier findest du vor allem Aufklärung über häufige Missverständnisse.

http://www.thewhitegoddess.co.uk/ - Zum Thema Heidentum und Wesenheiten ist hier sehr viel zu finden - nicht unbedingt etwas für Anfänger, aber trotzdem sehr hilfreich.

Ich hoffe das hier hilft dir erst einmal ein wenig weiter.

LG

Ich würde auf den Zettel nicht "Protection" draufschreiben, sondern schon irgendwas anspruchsvolleres. Beispielsweise könntest Du eine Gottheit als Schutz anrufen, eine Sigille erstellen oder Runenschrift benutzen.

Und ich würde schwarzes Kerzenwachs nehmen.

Wichtig ist natürlich auch das Ritual, mit dem Du die Zauberflasche verfertigst. Wenn Du alles einfach irgendwie zusammenkippst, glaube ich nicht, dass es gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung