Ist dieser Schulrucksack gut (Mädchen, 9. Klasse)?

Das ist der Schulrucksack - (Schule, Schultasche, Dakine)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn schön :) Viele meiner Freunde haben/hatten ein Dakine Rucksack und sind damit zufrieden.Ich selbst habe eine Umhängetasche von Dakine und find sie super.Ich kann dir Dakine nur empfehlen (Ich bin übrigens auch 14)

Ist doch schön, mir gefällt der. :) Wenn er dir gut gefällt, solltest du dir den wünschen. Es wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt, also solltest du eigentlich nicht sonderlich viel Wert auf die hier geäußerten Meinungen legen. Wenn du den Rucksack schön findest und ihn haben willst, dann - wie gesagt - bestell ihn dir.

Ich find ihn schön :) solltest dir aber überlegen ob du soviel platz überhaupt brichst:)