Dakine? Schultasche? 15L? ich bin überfordert
Also, ich bin in der 8. klasse und ja. Ich habe einen Ordner und viele Bücher... also nicht zu viele natürlich:D also zum wesentlichen! Ich brauche einen Schulrucksack oder eine Schultasche wo alles reinpasst auch mal etwas mehr und ich will unbedingt den Dakine Schulrucksack... aber meine Mama sagt das der nur den Rücken kaputt macht und ich einen anderen nehmen soll... ich will aber keinen anderen!!! Ist dieser Rucksack auch für die Schule oder nicht? Also passt da ein Ordner, also einen Dünnen Ordner, und Bücher rein? Bitte schnell eine antwort danke... und noch was was bedeutet bei diesem Dakine schulrucksack 15 L? also wie viel würde den überhaupt da rein passen?
2 Antworten
Es kommt auf die Größe an, also suche die Angaben. Dann messe nach, dann kannst Du sehen ob Dein Ordner usw. hin ein passt.
Mein Rucksack hat 25l und ich bekomme meist nur mit Mühe alles rein, ich würde dir definitiv einen größeren empfehlen, mit dem wirst du mit vielen Büchern nicht weit kommen.
aber ich will einen der so aussieht und von Dakine is... und nicht so fette 20l von Dakine Rucksäcken...