Ist dieser Preis für ein Flugticket günstig oder zu teuer?

Aeroplanus  23.07.2024, 18:13

Würdest du uns freundlicherweise Flugstrecke, Datum, Airline benennen? Herzlichen Dank!

Ichbinfromghana 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 18:21

Habe ich gemacht. Fluglinie ist SundAir.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin und wo in welchem Flugzeug. 384€ für einen Durchschnittsplatz ist aber sehr teuer. Auch wenn du in nh anderen Kontinent fliegst

Kommt darauf an, wohin du fliegst, Kurzstrecke/Langstrecke, von wo startest du, wann startest du. Ist das mit Rückflug oder One-Way.


Ichbinfromghana 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 18:17

Das ist ein hin- und Rückflug.

0
goldenarrowde  23.07.2024, 18:21
@Ichbinfromghana
  • Wo startest du?
  • Wohin fliegst du?
  • Wann fliegst du?
  • Mit welcher Airline fliegst du?
  • Zu welcher Uhrzeit fliegst du?

All das beeinflusst den Flugpreis. Ohne solche Informationen ist eine Beantwortung ein Blick in die Glaskugel. Und meine Glaskugel ist leider in der Reparatur.

0
goldenarrowde  23.07.2024, 18:52
@Ichbinfromghana

Das ist immer noch keine Antwort! Ich habe dir konkrete Fragen gestellt und du pimmelst umher, weil du die Fragen entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

0
Ichbinfromghana 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 19:14
@goldenarrowde

Also den Daumen zu bewegen, um nach oben zu scrollen, soll nicht schwer sein. Ich habe was in der Frage was dazu ergänzt, was man wissen muss, damit die nächsten Leser es sehen. Dich habe ich auch benachrichtigt, damit du das mitbekommst. Warum sollte ich jeden einzelnen Antworter schreiben, wo und wann ich fliege? Das wäre zu umständlich.

Das ist immer noch keine Antwort! Ich habe dir konkrete Fragen gestellt und du pimmelst umher, weil du die Fragen entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

Die Antwort steht oben, mein Lieber :) Stell dich gefälligst nicht so faul an.

0
Ichbinfromghana 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 20:14
@candycake22

384€ Flugticket pro Person nach Libanon mit Economy, ungefähr 4 Stunden Flug und 8 Tage dort bleiben, dann zurück fliegen. Fluglinie: SundAir

0
goldenarrowde  23.07.2024, 20:57
@candycake22

Wunderschön nachträglich bearbeitet. Fakt ist, dass VIELE zigfach nachfragen mussten, weil du nicht aus dem Arsch gekommen bist. (sorry, auf das falsche Kommentar geantwortet! =/ )

0
goldenarrowde  23.07.2024, 21:03
@Ichbinfromghana

Nein, ich habe aufgehört dir zu antworten, weil du trotz mehrfacher Nachfragen nicht aus dem Arsch gekommen bist! Du hast deine Frage nach zig Antworten bearbeitet, doch ich habe noch mehr zu tun, als zu hoffen, dass DU eine Frage nachträglich bearbeitest.

0
Ichbinfromghana 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 00:14
@goldenarrowde

Nicht meine Schuld, wenn GuteFrage solange braucht, mein Verbesserungsvorschlag anzunehmen. WAS?! Um ein Verbesserungsvorschlag zu machen, braucht es Zeit, damit es angenommen oder abgelehnt wird?! Ist mir echt neu!🙃

0

Das kann man so überhaupt nicht beurteilen. Das hängt von der Strecke ab, Zeit, Direktflug, Anbieter etc.

Kommt drauf an, was für eine stecke/distanz, ob hin und Rückflug oder nur ein Flug,…

also rund 380€ pro Flug ist doch ein Fairer Preis..

ich habe 450€ bei Ryanair bezahlt pro Person incl. aller zulangen von Frankfurt Hahn nach Litauen... für einen 2 Stunden flug und wir haben im April gebucht.