Wo kann ich Flugtickets verkaufen?

5 Antworten

Tageszeitung Kleinanzeigen. Evtl. bei Amazon.

schonmal was davon gehört, dass Linienflugtickets nicht verkauft werden können, weil eine Namensänderung des Passagiers nicht zulässig ist.

Am Besten einfach mal die Airline anrufen und nachfragen, dann löst sich die Frage von selbst........

das geht schon, nur wird keien darauf eingehen, denn die Namensänderung im Ticket kann bis 100 % des Flugpreises ausmachen, oder der Aufpreis zum Tagespreis wird fällig, es lohnt sich für den Käufer nicht...

Hi, ein alter Thread aber vielleicht kann ich jemandem mit derselben frage noch helfen: du kannst die Flüge auf fly2ndhand.de posten. Es ist komplett kostenlos und dafür gedacht, Käufer und Verkäufer von Flugtickets zusammen zu bringen!