FLUG Tickets Kaufen?

2 Antworten

Es gibt keinen "billigsten" Anbieter.

Und es kommt auf die Art des Tickets, die Airline und die Strecke an.

Es gibt ca 4000 verschiedene Online Portale für Tickets. Aber bei den meisten Linienflug-Gesellschaften bekommt man meist direkt bei der Airline die günstigsten Preise und hat den Vorteil daß man ohne Umweg gebucht hat.

Aber bei Ticketkombinationen sind sowohl die Airlines selbst, als auch die Online Portale hilflos. Da braucht es eine Agentur, wo jemand sitzt der Kenntnisse, Zeit und Geduld mitbringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Mach gut SB

Dann fliegst Du umsonst

😇