Ist dieser Oktober der wärmste und schönste seit Wetteraufzeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

NEIN 86%
JA 14%

5 Antworten

NEIN

Ob es der wärmste war kann man erst sagen wenn er zu Ende ist, und Schönheit ist ein Kriterium welches bei den Aufzeichnungen nicht von Relevanz ist :)

NEIN

Der wärmste wird es sicher nicht sein, es dürfte aber gerne kälter sein.

Herfried1973  14.10.2023, 00:50

Der ganze, brin, weil nun eine kühle Woche kommt. Die erste Hälfte liegt aber weit vorn, da trifft ha ganz deutlich zu.

Schön ist eine subjektive Bewertung.

Mir geht die Wärme auf die Nerven, ich vermisse den richtigen Herbst mit Nebel und milden,aber nicht tropischen Nachmittagen.

Ob er der wärmste ist, erfahren wir Ende des Monats.

NEIN

Warm ist es. Aber was ist denk daran bitte "schön"? Es ist unschön. Um nicht zu sagen gruselig.

Pack die Anomalie auf Sommertemperaturen drauf, und du liegst bei 44 Grad. Tödlich.

Stellwerk  13.10.2023, 19:17

Genau das. War heute draußen und dachte mir, für einen Juli wäre das ein schöner Sommertag. Für Mitte Oktober ist es ein Vorgeschmack auf die Apokalypse.

Das kann man beantworten, wenn der Oktober vorbei ist. In der ersten Hälfte, kann das niemand vorhersagen.