Ist dieser Mann beziehungsunfähig?

11 Antworten

Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Er weiß nicht wonach er sucht, was er braucht, was wichtig ist in einer Beziehung und hat offenbar kein Interesse Arbeit zu investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Alles kann!!!! Aber man sollte definitiv mit der letzten Beziehung abgeschlossen haben. Aber wie gesagt alles kann und somit ist sie jetzt die richtige und leben bis an Ende ihrer Tage ❣️.

Würde nicht behaupten das dieser Mann Beziehungsunfähig ist. Es war für ihn bisher einfach nicht die richtige Frau dabei.

Das man die erste Frau die man kennenlernt, irgendwann heiratet und eine Familie gründen wird, ist ziemlich selten.

Loka95  01.10.2024, 21:06

Aber darum DATET man, statt mit jeder x-beliebigen Person zusammen zu kommen.

Das weiß ich nicht ob er beziehungsunfähig ist, ich weiß nicht warum immer Schluss war nach ein paar Monaten.

Vielleicht hat er auch nur Angst, und macht schnell Schluss..