Geräucherte Lachs hat braune stellen?

4 Antworten

Das ist völlig normal und unproblematisch, das sind glaube ich Fettanteile im Randbereich.

Das ist normal. Allerdings sieht der so... Orange aus. Das finde ich nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das sieht nicht gut aus, rein aus vorsichtig würde ich abstand nehmen das noch essen zu wollen

T3Fahrer  24.04.2024, 19:33

Das ist völlig normal, das sind glaube ich Fettanteile.

Solche Stellen hat Lachs manchmal. Und wenn er noch gut riecht, normal schmeckt und nicht schleimig ist, esse ich ihn. Ist mir bisher immer bekommen.