Ist dieser Lachs noch essbar?

1 Antwort

Das ist kein Hinweis auf verdorben oder nicht,sondern es ist eine blutige Stelle.

Soweit kein Problem,kann man wegschneiden,muss man aber nicht.

Ob der Lachs in Ordnung ist,stellst Du am Geruch fest.Keinesfalls darf er vergammelt riechen.Die Oberfläche darf nicht schleimig sein.

Die Aufbewahrungstemperatur von etwa drei bis fünf Grad sollte nicht überschritten worden sein,bzw.das Ablaufdatum ,Mindesthaltbarkeit würde ich bei Fisch allenfalls einen Tag überschreiten.