Ist dieser Gaming PC gut?

5 Antworten

Der ist als PC so erstmal völlig in Ordnung. Natürlich würde man mit Fokus auf Gaming eher ne bessere Grafikkarte, dafür aber nur nen i5 verbauen, ABER das musst du letztlich selbst entscheiden was du brauchst und was dir wichtig ist. Der i7 könnte in 7 Jahren noch nützlich werden, aktuell werden sich die zusätzlichen Kerne bloß langweilen

Das wäre schön wenn du die fehlenden passagen nach diesen ...

wie zb. Grafik nicht eingebaut für... ? nachtragen würdest.

Aber an sich wird der PC bei den anderen Daten fürs Spielen genügen.

die CPU hat 16 kerne mit je ca. 3,4 - 5,6 GHZ, das ist mehr als ausreichend

Die Grafikkarte macht auch einen guten Eindruck - ich bevorzuge da aber eher wasserkühlung oder eine Graka mit Kühlergrill die macht absolut keine Geräusche.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

die Komponenten an sich sind okay. Was soll der Spass denn kosten? Ich bin ziemlich sicher, dass du für das Geld auch ein ausgewogeneres und leistungsstärkeres System bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

schortkramer  29.05.2024, 17:08

ist wohl dubaro, aber ich kann den auf der seite auch nicht finden

Technomanking  29.05.2024, 17:44
@schortkramer

Ich nehme mal eine Customkonfiguration. Die sind dann oft recht teuer. Deswegen frage ich nach

wenn man auf eine Plattform setzen will, die nicht mehr aufrüstbar ist, dann kann man zu diesem PC greifen