Gutes Gaming Lenkrad für den PC?

3 Antworten

Gibt's nicht. Und zu dem Preis würde ich auch kein neues Lenkrad kaufen.

Leg ne Schippe drauf und kauf dir das Thrustmaster TMX. Hat FFB, 900° Rotation und gute Upgrade Möglichkeiten. Da wären nämlich ein Shifter und Kupplungspedal machbar. Ist wahrscheinlich sehr viel verlangt, aber ich jedenfalls würde kein Lenkrad mehr ohne FFB haben wollen.

Aus Metall wäre das Logitech G 920, aber das sprengt vollkommen den Rahmen nehme ich an.

In der preisklasse würde ich fast was gebrauchtes nehmen. das ist echt kaum etwas für lenkräder. die guten fangen erst so bei 150 an. und da würde man auch erst von mittelklasse sprechen.

das logitech driving force gt müsstest du gebraucht in deiner  preisklasse bekommen(vielleicht auch erst richtung 80€). Ist eigentlich ganz gut. Mal auf ebay oder ebay-kleinanzeigen schauen.

jort93  24.10.2017, 23:23

also zumindest bei mir in der nähe gibt es recht viele rund um die 60€ bei ebay kleinanzeigen.

jort93  24.10.2017, 23:28
@jort93

wenn du mehr bezahlen kannst auch gerne für rund 100 das logitech g25 oder so.
Musst mal gucken was du so auf ebay oder ebay kleinanzeigen findest. Neu lohnt sich bei dem budget einfach garnicht.

Gibt es nicht. Lenkräder mit FFB fangen erst ab 150€ und aufwärts an. Das günstigste das mir einfällt ist das T150 für 170€.