Gaming PC Gut 3dMark Test?

1 Antwort

Ich kann leider nicht sehen was das für Hardware ist, weil die App so extrem besch*ssen programmiert wurde und die volle Auflösung nicht funktioniert, aber tippe aus dem Pixelsalat eine GTX 1070 und einen 8XXXer Prozessor.

Ja, ist eigendlich an sich in Ordnung, da ich nicht weiß was für eine genaue CPU du hast, 6 Kerne/12Threads sind Pflicht, Punkte technisch ist alles in Ordnung, jenachdem in welcher Auflösung.

In Full-HD hast du noch paar Jahre dann Ruhe.

MfG

HilfeFuerHilfe1
Beitragsersteller

i5-7600 ist mein Prozessor

ChrisGhl250598  17.12.2020, 21:47
@HilfeFuerHilfe1

Nun, dann ist mein Tipp dir den Plan zu machen wie du die CPU upgradest, wie gesagt, 6Kerne und 12 Threads.

Ob Intel oder AMD ist heutzutage egal, bei AMD sind alle Ryzen ab 1600 zu empfehlen, und bei Intel, nun alle die 12 Threads haben.

MfG