Ist dieser build ok?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Der Build ist noch sehr ausbaufähig, was aber gar nicht schlimm ist, da du sowieso erst ab AR 45 (also ab jetzt) wirklich anfangen kannst, Artefakte mit 5 Sternen zu farmen.
Was auch noch interessant wäre: Hast du schon Constellations (Sternbild) oder ist sie C0?

Ihre Waffe ist schonmal gut - die solltest du dann bei Möglichkeit nur noch verfeinern.
Bzgl. der Artefakt-Stats solltest du bei Yanfei ATK, Pyro-Schadensbonus (auf dem Kelch), KSCH und KT priorisieren. V.a. die KT solltest du unbedingt noch erhöhen - mindestens auf über 50%, besser 60-70% (der KSCH dann circa das Doppelte davon; zur Orientierung für viele Chars: KT 1:2 KSCH).
Das „Crimson Witch“-Set, das du aktuell verwendest, ist eigentlich das beste Set für sie - die Sphäre kannst du also weiterhin ablaufen, um gute 5-Star-Artefakte zu erhalten.

tojisshoe00
Beitragsersteller

Oh danke! :'D

Sie ist c0 :(

champion2013  14.11.2021, 18:33
@tojisshoe00

Okay, dann brauch ich eigentlich nichts hinzuzufügen.

Welches Level ist sie bis jetzt? Wird schon, man spielt das Spiel ja unter anderem auch, um an seinen Figuren zu arbeiten. :)

Erdnuss22  14.11.2021, 21:33
@tojisshoe00

champion2013 hat eine super Antwort gegeben!
Was ich noch sagen möchte:
Denk dran, dass du nur 4 Teile für den maximalen Setbonus brauchst.
Du kannst dann ruhig ein Teil gegen was anderes austauschen, wenn der Rest von den Werten her halbwegs stimmt =)