build für Keqing?

1 Antwort

Hallo!
Mit AR 35 würde ich noch keine Artefakte Farmen, da du noch keine Garantie auf 5* Artefakte hast.

Ich spiele sie auf 2 Teile Thundering Fury und 2 Teilen Gladiator. Alternativ kannst du auch 4 Teile Donner beruhigender Weise spielen, die bekomme ich aber nie.

Als Stats sind Crit Rate/DMG auf dem Kelch und ANG% auf der Sanduhr wichtig. Dann natürlich Elektro Schaden auf dem Kelch. Als Sub Stats achte ich immer auf Crit und ANG%.

Bin jetzt von einer Elektro Keqing ausgegangen, da ich keinen Vorteil darin sehe sie auf physischem Schaden zu spielen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Wicki12
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Aragon208  22.08.2021, 20:13
@Wicki12

Gerne^^ Aber warte mit den Artefakten bis 45, da kannst du dein ursprüngliches Harz auch verpulvern!