Genshin?

3 Antworten

ANG, ANG%, KT und KSCH sind für Schaden ausschlaggebend. Wichtig ist, dass du KT über KSCH stellst, denn ein hoher Schaden bringt dir gar nichts, wenn du keine kritischen Treffer landen kannst. Achte darauf, dass der KT über 50% ist, damit im Schnitt jeder zweite Treffer ein Volltreffer ist.

aber voll selten, was mach ich falsch bei ihr?

Das passiert selten, weil die CritRate, die Wahrscheinlichkeit, kritische Treffer zu erzielen, nur bei 17% liegt. KSCH gibt an, wie hoch der Schadensbonus bei kritischen Treffern ausfällt.

Die CritRate/KT sollte über 50% liegen, damit du eine realistische Chance darauf hast. Zur ganz groben Orientierung KT 1:2 KSCH, dein aktueller KSCH ist okay.
Außerdem ist dein Angriff relativ niedrig, den solltest du noch weiter ausbauen.
KT, KSCH und ANG solltest du daher bzgl. Stats beim Artefaktfarming priorisieren, mit Elementarkunde und Aufladerate kannst du auffüllen, LP und VTD sind eher nebensächlich.

Die Widsith-Waffe ist eine super Wahl auf ihr, die solltest du dann nur noch - soweit möglich - verfeinern.
Das Artefakt ist auch passend, den Hut solltest du noch durch einen 5-Star-Hut ersetzen und die Artefakte weiter hochleveln - ich gehe davon aus, dass das noch nicht geschehen ist, oder?

Wen spielst du denn neben Yanfei in deinem Team? Du kannst natürlich spielen, wen du möchtest - wenn du allerdings auf Schadensmaximierung aus bist, kommt es auch auf die richtige Aufstellung und Rotation an (Elementarreaktionen, Buffs,…).

sie macht selten 10k dmg aber voll selten

Schau dir mal deine Artefaktstats an. du hast gerade mal 17% Crit rate. Da ist das nicht verwunderlich. Versuch mindestens auf 40 oder 50% Crit Rate zu gehen. Man sieht zwar nicht deine anderen Artefakte, aber das eine ist gerade mal level 2. Damit sind die vollkommen unnötig. Du brauchst mindestens lvl 14/15 Artefakte damit die ansatzweise was bringen. Zudem sind der Bonus durch die Artefakte(ATK, sowie Crit rate beide verdammt low. Crit dmg ist ok, das muss nicht höher gehen).Was hast du überhaupt für Artfakte?

tojisshoe00
Beitragsersteller

Crimson witch of flames und das eine troupe, hab den namen vergessen