Ist mein ayato build ok?

2 Antworten

Eigentlich sollte der wenn er mal ein KT hat schon mehr Schaden.Welches Set spielst du auf ihn und welche Waffe nutzt du?Weil mein Ayato hat nur 120% KSch und ich spiele ihn vorübergehen mit Favoniusschwert und er macht auch so 3-5k Schaden.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 56

Welches set hast du für ihn? Sein Atk ist sehr wenig daran liegt es wahrscheinlich. Du musst sicherstellen das er eine Atk Sanduhr hat und Hydro bonus cup. Ab 2000 wäre dein atk perfekt.