Genshin impact?

2 Antworten

Ich glaube es liegt daran, dass deine Artefakte nicht sehr gute stats und sub stats haben (falls du nicht weißt was das ist, schau auf YouTube usw. nach). Du musst sie auch bis zum maximalen Level hochleveln (4* Artefakte= Level 16, 5* Artefakte= Level 20). Das selbe gilt für Waffen und Talente. Crit dmg und crit rate (auf Deutsch kt und ksch) sind auch wirklich wichtig, sogar besser als atk/ang.

Hey,

welche Artefakte benutzt du denn?

Falls du nicht weißt welche du benutzen musst kannst du sowas wie "Yanfei Build" in Google eingeben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tojisshoe00
Beitragsersteller

Bei chongyun hab ich "blizzard strayer" und 1 "wanderers troupe"

Bei yanfei "gladiators finale"

Blex111  31.10.2021, 22:39
@tojisshoe00

Hii,

Würde bei Yanfei : Crimson witch of flames x4

und bei Chongyun : 2x Blizzard strayer und 2x gladiators finale

LG

champion2013  01.11.2021, 05:40
@tojisshoe00

Und welche Waffen verwendest du? Ich gehe davon aus, dass du die Level der beiden so weit wie möglich erhöht hast, oder?

tojisshoe00
Beitragsersteller
@champion2013

Bei chongyun hab ich "prototype archaic" und yanfei "the widsith", chongyuns ist auf lvl 60,und yanfei lvl20, ich sich noch Materialien für ascending