Was ist der beste 4 Star Bogen für Tatarglia (Childe)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cxn97!

Vorausgesetzt du hast alle Waffen auf Refinement Stufe 0,
sticht "The Viridescent Hunt" deutlich heraus.
____________________________________________________________________________________

Crit Rate ist für einen Main DPS als Stat deutlich interessanter, als ATK%.

Du könntest dann z.B. beim Circlet ein Artefakt mit Crit DMG nehmen, was bei 5-Stars auf Level 20 satte 62,2% sind.

Auch der Effekt ist nicht zu verachten, da er dir die Gegner um sich sammelt und passablen AoE Schaden verursacht.
____________________________________________________________________________________

Blackcliff Warbow und Rust sind etwa auf dem gleichen Niveau.

Sobald du Rust auf R5 hast, kann er aber mit der Battle Pass Waffe gut mithalten, wenn du Tartaglia vorwiegend für seine Melee Stance nutzt.
____________________________________________________________________________________

Von dem Blackcliff Warbow würde ich dir deshalb grundsätzlich abraten, wenn dir die beiden Alternativen zur Verfügung stehen.
____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

cxn97
Beitragsersteller

Was ist AoE Schaden?

Erdnuss22  15.04.2021, 18:31

Vielen Dank für den Stern, erst mal! =)
AoE steht für "Area of Effect" ..
Also Schaden in einem größeren Bereich und nicht gegen einzelne Gegner gerichtet.
So etwas kann der Bogen vom Battle Pass, was sehr praktisch ist!

Also ich würde Rust nehmen,wegen den Schadensbonus bei normalen Waffen.Am besten,falls du irgendwann den Opferbogen ( 4 Star) würde ich den nehmen,wegen den langen Cooldown.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 56

cxn97
Beitragsersteller

Was ist der Opferbogen auf englisch denn mein Game ist auf englisch

Rust ist gut, also ich hab die Waffe meinem tartaglia gegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Prototype Bogen den man Craften Kann ist ok

den Blackcliff Warbow würde ich aber eher verwenden wenn ich Childe hätte.

Ich würde den rostigen Bogen nehmen. Die anderen habe ich nicht und ich würde den Graf eh nur mit "normalen" Attacken spielen, nachdem ich ihn in den Nahkampf geschickt habe. Wenn ich ihn hätte, aber nö. Mona wollte unbedingt c1 werden.