Deutscher lädt Amerikaner zu Döner oder Lahmacun ein?

Schechte 80%
Neutral 15%
Gut 5%

20 Stimmen

6 Antworten

Schechte

Nein, der amerikaner würde sich im falschen land fühlen. wenn man einen amerikaner auf ein deutsches essen einladen will, sollte es auch ein deutsches essen sein. das essen was es in deutschland gibt, gibts in amerika auch. es ist nicht mehr 1980 als es noch kein internet wie heute gab, die amerikaner sehen das deutsche essen und die deutschen sehen das amerikanische essen im internet, es gibt importe dieser nahrungsmittel in beide länder, daher gibts dann was es in dem einen land gibt, in dem anderen land auch.

Naja mit typisch deutsch meint er glaub ich was anderes

Neutral

Naja, ist eher Türkisch auch wenn es in Deutschland erfunden wurde.

Ich glaube der Amerikaner könnte eine ordentliche Portion Curry Wurst mit Pommes gebrauchen, und dann ein Bier hinterher.

Schechte

Schlecht, weil man im Normalfall genau weiß, dass er mit typisch deutschen Essen etwas anderes meint, und nur stur dagegen halten/ins Lächerliche ziehen möchte.