1 Antwort

So Populistisch wie erwartet. Du willst keinen Krieg? Mach den Fernesher aus. In der Ukraine können die das nicht.

Maulkörbe gibt es nucht die Meinungsfreiheit gilt wie seit 75 Jahren unverändert.

LOLiee297
Beitragsersteller

Deshalb durfte der Palästina Kongress nicht stattfinden?

sa652ma  27.05.2024, 21:01
@LOLiee297

Der durfte stattfinden, wurde aber aufgelöst, da der Beitrag einer Person mit politischem Betätigungsverbot gezeigt wurde…

Legion73  27.05.2024, 21:04
@LOLiee297

Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit sind zwei verschiedene Grundrechte. Der Palästinakongress wurde beendet weil zu viele Straftaten begangen worden sind, was seit 75 Jahren auch genau so verfassungsmäßig ist.

LOLiee297
Beitragsersteller
@Legion73

Welche Straftaten bitte? Welche Straftat wurde konkret begangen?