Ist diese Seite seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was negativ ist. Erst frisch registriert und die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet.

Bild zum Beitrag

Die auf der Webseite angegebenen Daten über den Betreiber sind verifizierbar.

https://www.getthedata.com/company/kavs-kicks-limited-12646193

https://www.northeastcheck.com/uk/12646193/kavs-kicks-limited

Ein typischer Fakeshop ist es nicht. Du hast es miteinem EInzelunternehmer im Alter von 20 Jahren zu tun.

Unseriös würde ich das Ganze nicht nennen, aber langjährige Erfahrung hat der Betreiber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Computer, Internet, Kleidung)

Hatake729
Beitragsersteller

Vielen Dank dir!

Die Seite sieht recht seriös aus. Ob das alles tatsächlich Originale sind, weißt Du erst, wenn Du sie in den Händen hältst.

WICHTIG! Denke daran - UK ist kein EG-Land mehr. Du mußt Einfuhrzoll zahlen auf Deine Bestellungen!

Hatake729
Beitragsersteller

Okay, danke