Ist der Shop https://www.originalsoftware.de/ seriös, oder nicht seriös?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht auf jeden Fall nicht unseriös aus. Impressum ist vorhanden, deutsche Telefonnummer, deutsche Adresse, selbst Hinweis, dass an Fronleichnam keiner erreichbar ist.

KBM2307
Beitragsersteller

Danke!

KBM2307
Beitragsersteller

Habe dort jetzt erfolgreich die gewünschte Software per PayPal gekauft. Hat alles völlig reibungslos geklappt. Also ja, dieser Shop ist seriös.

Auch wenn die mal wieder ihr shopsystem auf stand der Technik bringen könnten. Aber ja der Laden ist mir in den letzten 12 Jahren ab und an untergekommen und ist seriös

KBM2307
Beitragsersteller

Danke!

Also wenn dann bezahle über Paypal. Da hast Du Käuferschutz und bekommst Dein Geld von Paypal zurück falls die Ware nicht geliefert wird.

Ich suche solche Shops meistens auf TrustPilot, da sieht man Bewertungen. Ansonsten: wenn du über PayPal zahlst hast du nen Käuferschutz, also wenn du kauft und die dich abzocken gibt dir PayPal dein Geld zurück, da musst du nie Bedenken haben. Achte nur darauf, dass du bei PayPal das Geld an ein Unternehmen sendest und nicht an "Freunde & Bekannte"

Ja, ist seriös

KBM2307
Beitragsersteller

Danke!