jaaaah, klar ist der seriös☺️ alles was du dort bekommst ist 100% Originalware. deswegen gibt es ja auch Sachen die ausverkauft sind. Und du kannst dabaek auch besuchen, weil es den Laden nicht nur online, sondern auch in echt gibt, zum Beispiel in Frankfurt

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Wenn die nicht Seriös währen, hät ich da nicht schon ca. 15 mal was bestellt und man hätte ihn evtl. sonnst auch schon wegen Betrug gesperrt, wenn er fake währe

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010