Ist diese Schuh-Website seriös?

3 Antworten

Natürlich nicht. Ist eine Fake-Seite. Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die anderen Betreiber-Namen aus den geklauten Texten zu nehmen. Ein Beispiel?

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN
Diese Datenschutzerklärung offenbart die Datenschutzpraktiken für STTROPICA.com. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die von dieser Website gesammelten Informationen. Sie benachrichtigt Sie über Folgendes: Welche persönlich identifizierbaren Informationen werden von Ihnen über die Website gesammelt, wie es verwendet wird und mit wem es geteilt werden kann.

Und da es so schön ist, haben die auch Texte anderer Seiten geklaut:

GENERAL
Willkommen auf der bogxing Website. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Bevor Sie einen Auftrag vergeben, lesen Sie bitte sorgfältig durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da es bestimmte Bedingungen gibt, die die Kosten für das Empfangen Ihres bogxing Zubehöres beeinflussen. Bogxing e-shop ist ein Online-Service-Portal, das von bogxing für Ihren persönlichen Gebrauch für den Verkauf von bogxing Produkten zur Verfügung gestellt wird.

Wird aktuell über Google hochgespammt... Eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia die da etwas Geld in die Hand genommen hat, um bei Google in den Suchtreffern ganz vorne zu landen.

Unrealistische Preise für im Fachhandel z.T. ausverkaufte Schuhe sollten hier allerdings schon direkt warnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde dort nichts bestellen , Kontakt ist in China und es gibt kein Impressium.