Ist diese Musik app legal?

1. - (Musik, Handy, YouTube) 2. - (Musik, Handy, YouTube)

4 Antworten

Ja ist sie :D du darfst generell auch Musik von Youtube runterladen, solange du sie nur privat benutzt. Illegal ist es wenn du sie weitergibst oder öffentlich abspielst, wenn du nen Konzert gibst oder sowas...

Jede App im Apple Store ist legal, da sie von den Store Mitarbeitern überprüft werden, anders ist es aber im Android Store, da man dort auch Apps von Chip etc. runterladen kann.

Wenn es nicht legal wäre, würde es aus dem AppStore fliegen ;)

Aber YouTube als Musikquelle?^^ Qualitativ wohl die schlechteste Wahl!

Ja ist legal denn Sonst wäre es nicht im Appstore Aber nur solange du es privat brauchst