Musik download legal Android APP...

7 Antworten

Nein es gibz keine weise legal zu downloaden. Egal was da steht es ist illegal! Man sage man wuerde nur den einsteller und nicht den downloader bestrafen bin mir nicht sicher aber eins ist klar es ist und blebt illegal/verboten

Es kommt auf das Land an! In der Schweiz ist es Legal Musik kostenlos zu downloaden. Es gibt kein Gesetz dagegen jedoch in Deutschland ist es illegal und man darf nur gekaufte Musik downloaden!

Alle kostenlosen Downloader sind nicht legal, was aber nicht heißt das sie illegal sind. Es gibt da so ne grauzone, womit z.b. youtubeconverter nicht verboten sind.

Schau dir mal die Videos von SemperVideos an, gut erklärt is es in einem der groovesharkdownloader videos.

Joxc69  29.01.2015, 22:14

SemperVideo bei youtube:)

Oder du benutzt YouTube Downloader wie z.B YaBeat.com dann ist es noch Legal.