MP3 Music Download App - legal oder nicht?

5 Antworten

Hab die auch schon seit fast einem jahr, ne das verfolgt keiner strafrechtlich nach, lade da auch immer lieder runter aber moralisch richtig ist es nicht so ganz:D man findet da aber auch nicht wirklich alle lieder

Nicht legal und nicht illegal. Ist eine ganz enge grauzone bei der sich rechtlich hoffentlich bald was ändert.

Ich denke, wenn's illegal wäre, dann würde es die App nicht im Playstore geben. Google duldet ja auch keine YouTube Downloader im Playstore.

Also,ich bin mir sicher dass es illegal ist, solche unseriösen Apps können auch deine IP Adresse rauskregen und speichern und evtl.haste dann ne Rechnung im Briefkasten. Ich würde davon abraten,denn was ist heutzutage schon noch kostenlos und legal? ;)

verreisterNutzer  10.09.2016, 12:00

stimmt nicht :) es kommt auf die Seite drauf an

Kommt drauf an wo diese runterlädt.

YouTube und Co.? Vollkommen legal.