Wie heisst die App mit der man Fotos macht und ein Teil davon gezeichnet wird (siehe Foto)?

Bild - (iPhone, App, Fotografie)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher das das von einer App kommt? Dafür ist die Gestaltung einfach viel zu komplex. Er haltet den Zettel ja auch noch in der Hand und der abgerissene Rand sieht einfach zu gut aus um von einer App zu komen. Ich würde meinen das Bild wurde zumindest mit Gimp, wenn nicht sogar Photoshop erstellt :)

Also leider kann ich dir nicht sagen welches App das sein könnte, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen. Schönen Tag noch, und viel Glück bei der Suche. :)

SnowboardDog
Beitragsersteller

ja, dankeschööön :)

Graffiti Me. Photo Funia.

SnowboardDog
Beitragsersteller

graffiti me ist es leider nicht :/ aber danke.

Hab die App gefunden :) Danke an die Antworten und ja, es gibt die app wirklich (:

LoveMusic123  28.04.2016, 10:52

Wie heißt denn die App? :)