Ist diese Hose Assi?

5 Antworten

also wenn man auf eine hauptschule geht und als assi von anderen gennant wird dass kann ein normaler mensch nicht begreifen und zu der hose kann ich dir nicht weiterhelfwn

Ich (männlich 17) würde Leggings bevorzugen, aber trag was du willst

Zieh das an was dir gefällt

ich find die aber sowas von gammelig, sorry

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Der77er
Beitragsersteller

Meinst du mein Direktor wird einen negativen eindrück davon bekommen? Weil dieses meeting ist mir wichtig

SmilingTiger412  17.05.2021, 20:47
@Der77er

DANN solltest du dich gescheit anziehen. Ne Jeans wäre besser als ne Jogginghose

Zieh das an, was dir gefällt. Ist halt ne chiller Hose aber sehe da nichts schlimmes oder asoziales dran.

LG ✌🏻

Trag was du möchtest. Ein Kleodungsstil macht einen nicht Assi