Ist diese Frau maskulin oder noch weiblich?

4 Antworten

Weiblich finde ich sie definitiv. Bei sowas rufe ich mir gerne Doja Cat in die Erinnerung, die sagte: define feminine, I'm feminine.

Ich finde sie hat einen schönen Po und schöne Brüste. Das Sixpack ist sehr beeindruckend. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sie keine Taille, was ich nicht so schön finde. Ich glaube aber, dass ist nur die Perspektive.

Ansonsten finde ich muskulöse Frauen sehr schön! :)

Hi :))

Ein Mädchen muss ja nicht unbedingt weiblich sein, um schön zu sein. Ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde Mädchen mit sehr viel Muskeln ein bisschen unattraktiver als Mädchen mit weniger Muskeln.

LG

Klar, mit vielen Muskeln bekommen Frauen einen maskulineren Körperbau

Heißt aber nicht, dass sie keine Frauen mehr sind, oder nicht gut aussehen

mbmbmcm
Beitragsersteller

findest du es schön?

Das, was man sieht, ist natürlich noch weiblich. Aber es gibt deutlich grenzwertigere Fälle. Vor allem verändern sich bei Bodybuilderinnen die Gesichtszüge mehr in Richtung Mann.

mbmbmcm
Beitragsersteller

find ich nicht