Mögt ihr Frauen/Mädchen mit Muskeln?
An die Männer und Jungs
19 Stimmen
6 Antworten
Moin!
in meinen Augen können Muskeln schon schön sein und auch estetisch wirken, so lange es nicht zu viele sind. Es gibt ja Frauen, die haben extreme Muskelberge. Das finde ich selber nicht so wirklich Hot und/oder attraktiv. Aber ein paar Muskeln mag ich schon. Sowas wie ein SixPack kann unter Umständen gut aussehen.
Aber ich achte eher sekundär auf den Körper. Der Charakter ist mir viel wichtig und spielt eine sehr große Rolle. Meine Präferenz ist ein natürlicher Körper und am besten nicht sehr dick. Also etwas dünner, aber sowas ist in der Praxis auch nicht schlimm. Ein Mädchen, das mir sehr nahe steht, hat in meinen Augen den perfekten Körper. Aber andere mögen den Körper evtl auch nicht. So sind die Menschen, alle anders ;)
Wenn sie die Muskeln hat ist das doch nice. Das muss nur natürlich sein und nicht gespritzt und so ein Zeug
Aber nicht zu viel 🎀💗
Ja, mir gefällt das eigentlich sehr gut 👍😎💪💪😊
Lg
Hey, ein paar schon, noch nicht sehr krass. Aber ich möchte mehr haben und dafür trainieren.
Da ich selbst als Junge nicht sportlich und muskulös bin, kommt eine muskulöse Frau für mich nicht in Frage
Ich finde diese Meinung sehr gut. Charakter ist wichtiger ❤👍🏼