Wie kann ich krasser wirken?

4 Antworten

Durchs Verhalten, nicht durch Klamotten. Letztere sollten dein Verhalten lediglich unterstreichen.

Unknown0104
Beitragsersteller

Ja eben das möchte ich ja wissen wie ich mein verhalten noch ändern könnte

Ein bisschen kalt sein, aufrecht laufen/stehen. Nicht so emotional sein, du musst dich wohl fühlen, sag deine Meinung.

Kurzes Brainstorming:

ärmellose Shirts/Westen, Undercut/Sidecut, schwere Boots über Hosen (z.B. Cargo), auffällige Piercings, breite Armbänder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown0104
Beitragsersteller

Hm naja also vom style will ich jetzt nichts mehr ändern nur eher von meiner Art

Fuchsbutter  25.04.2022, 17:29
@Unknown0104

Aufrechter Gang. Und wenn dir ein Mann entgegen kommt - weich ihm nicht aus. :D

Ehm... Ändere deinen Gang.. Indem du dich breiter hinstellst, gehst (aber nicht übertrieben), gehe lockerer

Versuchs mal ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg