Ist diese coc base gerusht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bro chill mal... rathaus 7 und lvl1 mauern, kanone etc.? Verbesser einfach stück für stück alles und erst wenn so 90% max ist kannst du weiter machen, sonst bist du komplett verloren weil du mit den anderen nicht mehr mithalten kannst

Ja

Erstmal ignorierst du die Mauern. Deine Bauarbeiter müssen 24/7, so wie dein Labor arbeiten. Du maxt zuerst die Elexier/Goldlager, die Storages und den Held zum maximalen level. Falls die Kasernen nicht max sind, sofort danach verbessern. Nun kannst du dich an die Verteidigungen und die Mauern ran wagen.

Ja

Einfach alles nach und nach auf maximales Level verbessern, dann passt es. Sonderlich schlimm ist das noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung